SVP Feusisberg ☆ Parolen Politik Ortspartei

Parolen - SVP Feusisberg

10.06.2018

Ebene Titel Parole Resultat
Bundesgesetz vom 29. September 2017 über Geldspiele (Geldspielgesetz) Bundesgesetz vom 29. September 2017 über Geldspiele (Geldspielgesetz) JA zuBundesgesetz vom 29. September 2017 über Geldspiele (Geldspielgesetz) NEIN zu Bundesgesetz vom 29. September 2017 über Geldspiele (Geldspielgesetz)
Vollgeldinitiative Vollgeldinitiative JA zuVollgeldinitiative NEIN zu Vollgeldinitiative

04.03.2018

Ebene Titel Parole Resultat
Volksinitiative vom 11. Dezember 2015 Volksinitiative vom 11. Dezember 2015 JA zuVolksinitiative vom 11. Dezember 2015 NEIN zu Volksinitiative vom 11. Dezember 2015
Bundesbeschluss vom 16. Juni 2017 über die neue Finanzordnung 2021 Bundesbeschluss vom 16. Juni 2017 über die neue Finanzordnung 2021 JA zuBundesbeschluss vom 16. Juni 2017 über die neue Finanzordnung 2021 NEIN zu Bundesbeschluss vom 16. Juni 2017 über die neue Finanzordnung 2021
Volksinitiative Volksinitiative "für die Offenlegung der Politikfinanzierung (Transparenzinitiative)" JA zuVolksinitiative NEIN zu Volksinitiative