SVP Feusisberg / Schindellegi - SVP Politik ¦ Programm ¦ Köpfe ¦ Parolen ¦ Abstimmungsresultate - Feusisberg

Es freut uns, dass Sie sich für die Politik der SVP (Feusisberg) interessieren.

Die SVP  Feusisberg ist als Ortspartei in die Kantonalpartei eingebettet. Wir stehen zu den Grundsätzen der SVP Politik - mit anderen Worten - wir stehen ein für die Schweiz: Unabhängigkeit, Föderalismus, eine tiefe Staatsquote, ausgeglichene Finanzen, eine konsequente Migrationspolitik und vieles mehr.

Gerne laden wir Sie ein, sich in unserer Partei umzusehen oder gar mitzumachen. Wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, teilen Sie uns diese mit. Sollten Sie sich für eine Mitrgliedschaftt interessieren zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir suchen immer Talente, denen wir viele Möglichkeiten zur Entwicklung anbieten können.

Unsere Webseite orientiert über die Politik", Veranstaltungenund Wahlresultate / Abstimmungsresultate vornehmlich bezogen auf die Region Feusisberg. Hier erhalten Sie auch Informationen zu den politischen Themen in unserem Bezirk, Parolen, Wahlempfehlungen und Neuigkeiten, sowie Leserbriefe von Mitgliedern der SVP Feusisberg, resp. im Kanton Schwyz.

Sind Sie an Politik interessiert? Wollen Sie sich über politische Themen unserer Region informieren? - Dann sind Sie hier richtig! Lernen Sie unsere Mandatsträger / Kandidaten für Ständerat, Nationalrat, Kantonsrat, Bezirksrat, Regierungsrat, Kommissionsmitglieder u.s.w. kennen.

Bevölkerungsapéro anlässlich der Kantonsratspräsidentenfeier

Freundliche Einladung an die Feusisberger Bevölkerung

Am Samstag, 28. August 2021, findet in Schindellegi im Maihofsaal die offizielle Feier des Kantonsratspräsidenten, Thomas Hänggi, statt.

Im Rahmen des Apéros von 16.30 bis 18 Uhr ist auch die Bevölkerung herzlich eingeladen.

Der Kantonsratspräsident freut sich darauf, mit vielen interessierten Einwohnern anstossen zu können.

19.08.2021 / News